Dienstag, 4. Februar 2014

Safari in Afrika

Sehr viele Urlauber besuchen Afrika wegen seiner einzigartigen Tiere. In Afrika gibt es mehr als 1.100 Arten von Säugetieren und besonders die Artenvielfalt der Huf- und Raubtiere ist auf der Welt einzigartig. Viele dieser wunderbaren Tierarten die man sonst weltweit fast nirgends sieht, außer vielleicht in einem Tierpark kann man hier in den verschiedenen Nationalparks im östlichen und südlichen Afrika hautnah erleben. Da auch ich ein Fan von der Artenvielfalt an Tieren Afrikas bin habe ich auch dieses Mal bei einer Safari mitgemacht. Immer schon wollte ich ein so schönes Bild von einer Löwenfamilie schiessen und in meinem Archiv haben. Dieses Mal ist es mir endlich gelungen. Dieses Bild habe ich aus einem Auto gemacht in dem man normalerweise durch einen Nationalpark fährt um die Tiere zu beobachten. Ich fand es so schön das ich es euch hier auf meiner Seite nicht vorenthalten möchte. Safaris in Afrika kann ich nur empfehlen und ich finde es ist ein Muss für jeden Afrika Besucher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen